Die Schweißerei Frank Bedner steht für höchste Qualität wenn es um das Thema Schweißen geht.

bed19klAls gelernter Formenbauer und rund 20 Jahre in diesem Beruf tätig, trat ich 1996 in die Firma Manfred Bedner GmbH ein. Im Jahre 1997 ließ ich mich zum Europäischen Schweißfachmann  ausbilden und seit 2001 war ich als Geschäftsführer der Manfred Bedner GmbH tätig. Im Juni 2004 gründete ich die Firma Schweißerei Frank Bedner in bewährter Handwerkstradition, jedoch mit den Anforderungen, die an einen modernen Schweißer- Fachbetrieb gestellt werden.

Mit Einführung der Laserschweißtechnik, ist unsere Firma zu einem soliden Unternehmen mit einem sehr umfangreichen Leistungsspektrum herangewachsen.

Für eine perfekte Qualität und professionelle Ausführung setzen wir in allen Bereichen speziell ausgebildetes und geschultes Personal ein.

Dank dieser Entwicklung und der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir heute auf ein fundamentales Know-how zurückgreifen.

Aufgrund der gezielten Investitionen in unseren modernen Maschinenpark und dem fundierten Fachwissen unserer langjährigen Mitarbeiter sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund um das Thema Schweißen.

Unsere Firmenphilosophie lautet:

  • Persönliche Beratung
  • Praxisorientierte Unterstützung
  • Höchste Qualität

Dies möchten wir unter anderem erreichen durch:
Produktqualität, die den vereinbarten Spezifikationen voll entspricht,
kurze Lieferzeiten und hohe Lieferzuverlässigkeit,
kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.